ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Apple-Updates: Safari und Mac OS

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Apples Webbrowser Safari ist jetzt in Version 3.2.3 verfügbar. Weitere Infos sowie den Download-Link gibt es hier für Windows und hier für Mac. Für Benutzer der Safari 4.0 Beta steht ebenfalls eine neue Version zum Download bereit.

Ebenfalls neu ist Mac OS 10.5.7, das Update bringt laut Apple allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle Besitzer eines Mac mit dem aktuellen Betriebssystem Leopard.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2009 um 07:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also eigentlich fand ich Safari immer Potthäßlich genau wie alle Fensteri in Mac mit ihrem 90er grau, aber der neue Safari sieht doch mal ganz gut aus.

  • @tzrtzh: Das neue Safari hat genau dieselben „90er grauen“ Fenster.

    Zum Update: Verbesserungen habe ich keine bemerkt, aber das neue Safari (das nur mit 10.5.7 läuft) ist meinem Gefühl nach um einiges schneller, außerdem stocken die Vorschaubilder bei den Top Sites nicht mehr beim Laden.

  • Sie/Er meinte bestimmt auch die Beta des neuen Safaris 4, die erscheint nämlich in einem hellen blauton, wie IE 8 und FireFox.

  • Also unter Windows erscheint Safari 4 Beta in blau! sieht sehr gut aus, auf meinem Mac ist er (leider, häßlich) grau.

  • zur info, die 4-fingergesten für die „alten“ macbooks funzen noch.
    habs grad bei meinem mb air erfolgreich getestet.

  • @ fire19: Ach so, wir reden hier von der Windows-Version. Alles klar, ich bevorzuge zwar das grau, aber jeder wie er will.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert