ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Apple und die eierlegende Wollmilchsau

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gerade rechtzeitig, um die ohnehins schon brodelnden Töpfe in der Gerüchteküche rund um das Special Event am Dienstag zum überkochen zu bringen, taucht ein neuer Patentantrag für ein ‚Multifunctional Handheld Device‘ auf, die Details gibt es bei MacNN.

Aber bleiben wir auf dem Teppich. Wenn das Gerät auch nur die Hälfte der rechts angedeuteten Funktionen ordentlich beherrschen würde, wäre es schon der Über-iPod. Doch gerade die all zu hohen Erwartungen im Hinblick auf neue Produkte wurden in der Vergangenheit dann auch oft auch enttäuscht. Wir denken da beispielsweise an die Motorola-Kooperation oder auch das mit viel Tamtam angekündigte Lautsprechersystem iPod Hi-Fi.

Der iTunes Movie (oder Media) Store in den USA dürfte wohl kommen, mit etwas Glück sogar gleichzeitig in Europa und dazu noch mit mehr als nur ein paar Pixar- oder Disney-Animations. Ob aber tatsächlich ein neuer iPod oder gar ein neues Handheld präsentiert wird, ist weiterhin sehr fraglich. Von daher gilt: locker bleiben. Zur Not freuen wir uns auch über einen 5G iPod mit 80 oder gar 120 GB Speicherplatz und einer iPod nano-Reihe mit verdoppeltem Speicher zum gleichen Preis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2006 um 09:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven