ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Apple TV Hacks: Festplatte, DivX & Röhre [UPDATE]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kaum in freier Wildbahn erhältlich, wird mit Apple TV allerlei Unfug angestellt. Techrestore hat die kleine Kiste schon zerlegt, aber wie ein Computer von innen aussieht wissen wir bereits. Spannend wird es hier erst, wenn jemand die gelieferte Festplatte durch ein größeres Modell austauscht.
Der DivX-Hack aus den Somethingawful-Foren ist zwar noch ausbaufähig, aber nicht zu verachten. Sehr interessant dagegen ist die Erkenntnis von Paul Kafasis. Der hat sein Apple TV an eine herkömmliche Röhrenglotze angeschlossen und bestätigt vage Vermutungen – es geht wohl auch ohne Flachbildschirm und HDTV. Mehr Infos zum Betrieb mit „alten“ TV-Geräten wird es von nun an wohl täglich geben, mit ersten Anwender- und Testberichten aus Deutschland dürft ihr gegen Ende der nächsten Woche rechnen. Apple lässt sich bedauerlicherweise mal wieder mächtig Zeit, nach den USA den Rest der Welt mit der Neuerscheinung zu versorgen.

Noch mehr Links zum Thema:

Freitag, 23. Mrz 2007, 14:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven