ifun.de — Apple News seit 2001. 21 739 Artikel
   

Apple switcht zu Intel

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple-Chef Steve Jobs ließ bei der Keynote zur Apple-Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco die Katze aus dem Sack. Der Computerhersteller aus Cupertino wird ab 2006 Intel-Prozessoren verbauen und dem Power PC-Hersteller IBM lebewohl sagen. Hauptgrund für den Wechsel waren offenbar die Fertigungsprobleme bei IBM. Weder kamen die längst erwarteten 3 GHZ-Prozessoren zur Auslieferung, noch war IBM bisher in der Lage die G5-Mobilprozessoren zu fertigen.
iPod-relevante News gibt es von der WWDC nicht zu vermelden. Jobs wies lediglich erneut auf die bereits bekannte, für die nächste iTunes-Version angekündigte Unterstützung von Podcasts sowie ein in iTunes integriertes Podcast-Verzeichnis hin.

Montag, 06. Jun 2005, 17:06 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21739 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven