ifun.de — Apple News seit 2001. 29 736 Artikel
   

Apple Store: Sasha-Konzert am 3. März

1 Kommentar 1

Bereits mehrfach haben sich deutsche Musiker im exklusiven Rahmen des Münchener Apple Store die Ehre gegeben. Am 3. März setzt der Popsänger SASHA die im iTunes Store auf Konserve erhältliche Konzertreihe Live aus München fort.

Tickets kann man über diverse Verlosungsaktionen gewinnen, eine kleine Anzahl Restkarten wird am Abend vor dem Apple Store an Fans ausgegeben
.

Mittwoch, 18. Feb 2009, 16:24 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wenn ich mir die anderen München-Sachen so angucke, bin ich nicht so begeistert. Die spielen ja kein komplettes Konzert. Für die paar Stücke unverhältnismässig viel zu zshlen… Dann doch lieber auf Livedome die Konzerte direkt sehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29736 Artikel in den vergangenen 7034 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven