ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Apple Store München: So schaut’s aus

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Wie bereits berichtet, werden für den kommenden Münchener Apple Store bereits jede Menge Mitarbeiter gesucht. Recht aktuelle Bilder der aktuellen Bauphase finden sich bei der Mac Gazette und man sieht, es ist noch einiges zu tun bis die Eröffnung statt finden kann.
Laut Gary Allen von ifoAppleStore schreibt Apple die Stellen für gewöhnlich sechs Monate vor der Eröffnung eines Ladengeschäfts aus, es deutet also alles auf eine Öffnung im Herbst oder kurz vor Weihnachten hin.

Optisch könnte der Münchener Store dem brandneuen Apple Store in Boston sehr ähnlich sehen. Dort findet sich eine dreistöckige Glasfassade vor einem ähnlich schmalen Gebäude, der Münchener Store wird voraussichtlich zwei, maximal drei Apple-Etagen beherbergen.
Dank an Fabio von setteB.IT für den Input.

Donnerstag, 15. Mai 2008, 6:27 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super, vielleicht können lokale ifun-Mitglieder ab und zu vorbeigehen und einige Fotos vom Baufortschritt machen :)

  • Ich bin direkt vor Ort und kann morgen Fotos machen.

  • Meint ihr, dass es Apple in München vielleicht auch so macht wie in den USA, also dass man iPhones dort ohne Vertrag kaufen kann und erst zuhause den Vertrag machen würde? Da sie ja momentan den Vertrieb lockern und z.B. zwei Provider zulassen wie in der Schweiz.

  • ich denke ich fahr extra mal nach münchen um mir den store anzuschauen xD

  • Also ich wohne nur 500 Meter von der Bastelle entfernt und geh jeden Tag daran vorbei auf dem Weg ins Büro. Ist halt ne ganz normale Baustelle, wie zig andere in München auch. Aber bald…wird es eine Pilgerstätte sein!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven