ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Apple-Store München jetzt offiziell

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Im Vorprogramm zur Videoübertragung des Let’s Rock-Events für europäische Journalisten gestern in London gab es von Apples Europa-Chef Pascal Cagni einen Statusbericht zu zum Geschäft im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

Bemerkenswert war hierbei die erste offizielle Erwähnung des noch für dieses Jahr geplanten Apple Store München. Apple hat für das voraussichlich in der Münchener Rosenstraße öffnende Ladengeschäft zwar bereits detaillierte Stellenausschreibungen veröffentlicht und das Kommen (ohne Angabe des genauen Ortes) auf Anfrage bestätigt, eine offizielle Ankündigung gab es jedoch bisher noch nicht.

Weiter präsentierte Cagni durchweg positive Statistiken und Zahlen zum Eurogeschäft. Immer nett anzusehen sind dabei vor allem die iPod-bezogenen Meldungen, zum Beispiel dass der iPod im Jahr 2007 die Nr. 1 in zehn EMEA-Ländern war (Bild unten).

Mittwoch, 10. Sep 2008, 15:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven