ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Apple Store mit Geschenktipps und weihnachtlichen iTunes-Karten — Black Friday für dieses Jahr noch nicht bestätigt

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Nachdem man in den Kassenbereichen der Supermärkte schon seit geraumer Zeit über Lebkuchen und Weihnachtsschmuck klettern muss, hat nun auch Apple die Kiste mit der Weihnachts-Deko rausgekramt.

Der Apple Online-Store hält jede Menge „Geschenktipps“ bereit, allem voran das neue iPad mini. Zudem gibt es auch hübsche neue iTunes-Geschenkkarten mit weihnachtlichen Motiven.

Vor Weihnachten kommt allerdings noch das November-Ende und damit – wir hoffen es zumindest – wieder der traditionelle „Black Friday“. Meist am letzten Freitag im November verkauft Apple ausgewählte eigene Produkte sowie Produkte teils deutlich preisreduziert über den Apple Store.
Angekündigt wird dieses Event für gewöhnlich erst ein paar Tage zuvor, wir halten euch diesbezüglich aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2012 um 16:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der BlackFriday ist dieses Jahr nicht der letzte Freitag im November sondern der vorletzte. Im Netz gibt es genügend Seiten wo die Termine der nächsten Jahre drin stehen.

  • Ich hätte gerne diese Tradition aus China (?) hier zulande, bei der Überraschungs-Beutel zum Festpreis verkauft werden und man nicht weiß was man bekommt. Gibt’s das noch?

  • Die sollen lieber endlich mal die imacs verstellbar machen

  • Jeder Tag an dem Apple keinen IMac anbieten kann ist für Apple ein Black Friday. Einfach nur lächerlich was Apple sich da leistet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven