ifun.de — Apple News seit 2001. 34 937 Artikel
   

Apple Store mit Geschenktipps und weihnachtlichen iTunes-Karten — Black Friday für dieses Jahr noch nicht bestätigt

12 Kommentare 12

Nachdem man in den Kassenbereichen der Supermärkte schon seit geraumer Zeit über Lebkuchen und Weihnachtsschmuck klettern muss, hat nun auch Apple die Kiste mit der Weihnachts-Deko rausgekramt.

Der Apple Online-Store hält jede Menge „Geschenktipps“ bereit, allem voran das neue iPad mini. Zudem gibt es auch hübsche neue iTunes-Geschenkkarten mit weihnachtlichen Motiven.

Vor Weihnachten kommt allerdings noch das November-Ende und damit – wir hoffen es zumindest – wieder der traditionelle „Black Friday“. Meist am letzten Freitag im November verkauft Apple ausgewählte eigene Produkte sowie Produkte teils deutlich preisreduziert über den Apple Store.
Angekündigt wird dieses Event für gewöhnlich erst ein paar Tage zuvor, wir halten euch diesbezüglich aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2012 um 16:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34937 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven