ifun.de — Apple News seit 2001. 20 425 Artikel
   

Apple Store Hamburg öffnet an diesem Samstag

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Der zweite deutsche Apple Retail Store öffnet am 29. August um 10 Uhr im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ). Wir hatten den dortigen Standort bereits im April vermutet und dann Anfang Juni bestätigt. Das AEZ liegt nicht in der Hamburger Innenstadt, gilt aber als eines der exklusivsten Einkaufszentren in Europa.

Jeder Apple Retail Store bietet neben dem Verkauf von Hard- und Software auch diverse Serviceleistungen, die den Kunden beim Umgang mit Apple-Produkten unterstützen sollen. Diese Leistungen umfassen persönliches Training und Rat an der Genius Bar, interaktive Workshops und Jugendworkshops für Kinder und Familien. Kunden, die einen Mac im Apple Retail Store oder im Apple Online Store gekauft haben, können am populären ‚One to One Programm‘ teilnehmen: Für 99 Euro erhalten die Besitzer eines neuen Macs ein ‚Persönliches Setup‘, bei dem ihr Computer individuell eingerichtet wird und Daten von ihrem alten Mac oder PC übertragen.

Weitere Infos zum neuen Hamburger Store sowie das dortige Veranstaltungs- und Workshop-Programm findet ihr hier bei Apple

Dienstag, 25. Aug 2009, 8:00 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gut, dann bin ich Samstag um 10.00 Uhr da. Mal sehen ob es auch so bombastisch wird wie in München. Da derzeit kein Weihnachtsgeschäft ist, wohl ehr nicht. Zum Glück liegt es auch sehr außerhalb von Hamburg, da macht es Gravis nicht soviel Konkurrenz die in der direkten City sind. Aber ob der Standort sogut gewählt ist? Hätten sie auch in das kleine Center in Harburg kommen können ;-)

  • leider kann ich nicht da sein… kann mir irgendjemand so ein T-Shirt besorgen??

  • wenn das alstertal ausserhab von hamburg liegen würde wäre der standort in schleswig- holstein.
    es mag harburgern nicht bekannt sein aber poppenbüttel/ sasel sind hamburger stadtteile …..

  • Mein-Name-ist_Explosiv
  • Poppenbüttel Welingsbüttel Sasel Bergstedt Volksdorf sind sehr wohlhabende Stadtteile nebst Duvenstedt wo die Prominenz residiert und alles im Radius von 15km . Was hätte Harburg da zu bieten ? Der Standort ist schon sehr geschickt gewählt worden .
    Klasse auch das es für mich schnell aus Norderstedt erreichbar ist .

  • wartet´s mal ab, in der innenstadt wirds auch bald einen geben, ich verrate euch auch wo: jungfernstieg. denkt an meine worte (-:

  • jungfernstieg hätte was.
    mit dem pleite alsterhaus kann man ja auch nicht wirklich zufrieden sein ….

  • ich wohn 10 minuten entfernt cool…
    @Michel93 was fürn T-shirt?

    pls bicht über rechtschreibung meckern…

  • Mein-Name-ist_Explosiv

    Wer war in München dabei und kann mir sagen ob die verschiedene T-Shirt Größen haben?

  • Die ersten, ich glaube 2500 bekommen ein Apple-T-Shirt geschenkt. Leider kann ich nicht weiß einer ob man so eins auch separat erwerben kann?

  • die ersten 1000 bekommen ein T-Shirt ich bin auf jeden Fall dabei :D

  • Zu kaufen gibt’s die Shirts nicht und soweit ich weiß auch alle in „L“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20425 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven