ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Apple Store beliebter als Freiheitsstatue

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Apple Store in der New Yorker 5th Avenue wird öfter fotografiert als die Freiheitsstatue. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie an der US-Universität Cornell, bei der insgesamt 35 Millionen Bilder auf Flickr analysiert wurden. Danach liegt der gläserne Quader hinter dem Empire State Building, dem Times Square, dem Rockefeller Center und der Grand Central Station auf Platz fünf, die Freiheitsstatue findet sich erst an sieber Stelle. (via TUAW)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2010 um 07:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weil nicht alle Lust und Zeit haben, mit dem Boot zur Statue zu fahren. Kann je nach Jahreszeit/Urlaubszeit ganz schön langwierig sein…

  • komische studie. ich mein, nicht jeder laed seine kompletten fotos hoch.

    ist zwar ne weit hergeholte theorie, aber ich denke, dass geeks ihr zielobjekt „apple store“ zum praesentieren eher ins internet stellen, als der stink normale touri seine urlaubsbilder.

  • tja iwie ist es schon komisch wie sehr Apple bewundert wird. Ich habe auch ein iPhone und ein Mac Book und bewunder Apple für den Fortschritt z.B. gegenüber Microsoft.
    Aber das jetzt Apple Shops öfter fotograpiert werden als Denkmäler?
    Ich glaube trotzdem, dass die Frauenkirche hier in München öfter ebgelichtet wird als der (auch schöne) Apple Store

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven