ifun.de — Apple News seit 2001. 30 624 Artikel
   

Sehenswertes Logo-Design für den Apple Store Barcelona

27 Kommentare 27

In Barcelona öffnet an diesem Wochenende der Apple Store Passeig de Gràcia seine Tore. Ein neuer Apple Store irgendwo auf der Welt ist längst nichts besonderes mehr, in diesem Fall lohnt sich allerdings ein Blick auf die außergewöhnliche Variante des Apple-Logos, mit der der neue Laden beworben wird.

Das im Mosaik-Stil gestaltete Apple-Logo erinnert von der Machart an den Künstler Antoni Gaudi, der insbesondre durch seine einzigartige Architektur den Stadtkern von Barcelona maßgeblich mitgestaltet hat.

Den Bauzaun rund um den dortigen neuen Apple Store ziert nun ein Mosaik, dessen Bestandteile sich bei genauerem Hinsehen als „Scherben“ von verschieden iOS-Programmsymbolen entpuppen. Die spanische Webseite Con la i por delante zeigt das kleine Kunstwerk im Detail.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2012 um 11:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30624 Artikel in den vergangenen 7175 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven