ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Apple stellt neue iPod shuffle-Generation vor

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Völlig überraschend hat Apple bereits 2 Wochen vor dem erwarteten Ankündigungstermin für Hardware-Updates eine neue Generation des iPod shuffle präsentiert.

Der iPod shuffle control wird mit einem 2-zeiligen Monochromdisplay und in Ausführungen mit 1 und 2 GB Speicher erhältlich sein. Aus Apple-nahen Quellen verlautet, dass der iPod shuffle bereits zu Beginn mit Display geplant war, Lieferschwierigkeiten auf dem asiatischen Markt aber für einen Produktstart ohne Display erforderlich machten.
Auf dem 40 x 15 mm großen Display wird angezeigt ob man sich gerade im Musik- oder im Hörbuchmenu befindet, weiter lässt sich die Option „shuffle“ für zufälliges Abspielen der Songs auswählen. Wie Apple in einem aktuellen Support-Dokument erklärt, werden bei iTunes oder Audible erworbene Hörbücher im Shuffle-Modus übersprungen.

Die neuen Modelle sollen bereits nächste Woche für 166 bzw. 188 Euro im Handel erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2005 um 20:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven