ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel
   

Apple Refurb Store: iPod nano zu Sonderpreisen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Bis zu 50 Euro lassen sich derzeit beim Kauf eines iPod nano im Apple Refurb Store sparen. Die laut Apple generalüberholten Produkte lassen sich von Neuware nicht unterscheiden und werden mit einer einjährigen Garantie geliefert.

Aktuell ist der kleine iPod nano mit 8 GB Speicher im Rahmen einer zeitlich begrenzten Sonderaktion zum Preis von 109 Euro statt der regulären 149 Euro im Angebot, das große Modell mit 16 GB Speicher gibt es für 149 statt 199 Euro.
Auch beim iPod touch lässt sich sparen: Hier sind die beiden größeren Modelle mit Preisnachlässen von bis zu 50 Euro verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2009 um 10:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • naja.

    wer jetzt noch nen nano kauft ist auch selber schuld!

  • Wieso? Nur weil bald der neue rauskommt? Wer nur nen iPod zum Musikhören will, ab und zu mal ein paar Clips anschauen und spielen will, für den ist der momentane Nano doch perfekt.

  • natürlich, wenn du geld zu verschenken hast, dann kauf ihn jetzt und nicht in zwei monaten.

  • Der Refurb-Store ist ja schön und gut. Aber die eingeschränkte Gewährleitung seitens Apple ist unverschämt. Da geb ich bei Amazon lieber die 30 Euro mehr aus und habe dafür sogar 2 Jahre Garantie.

    Ich habe gerade letzte Woche einen Nano und einen Classic gekauft. Geburtstage passen nunmal nicht immer in den Produktzyklus. Aber ich denke, dass die beiden Ihren Dienst tun werden. Zumal ich schon mit dieser Generation mit Kompetibilitätsproblemem zu kämpfen habe. Der Nano 4G geht nicht an die iPod-Schnittstelle in meinem Golf. So ein Kack. Eine Umrüstung würde mich ca. 600 Euro kosten (neues Radio + Interface). Ob die 5. Generation dann unterstützt wird ist wohl noch keinem klar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38043 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven