ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Apple reagiert auf Outlook-Sync-Probleme

3 Kommentare 3

Wie hier berichtet, ärgern sich in den letzten Wochen viele Windows-Nutzer über Probleme beim Datenabgleich mit Outlook. Der Fehler, der sich erstmals mit dem iTunes Update auf Version 9.1 bemerkbar machte, verhinderte den Abgleich von Serien-Terminen und ganztägigen Events.

Mit dem jetzt veröffentlichten Hilfe-Artikel #TS3324 hat sich nun auch Apple dem Problem angenommen und gibt in der, mit „Issues with syncing all-day events after updating to iTunes 9.1“ überschriebenen Anleitung, detaillierte Tipps zur Fehlerbehebung.

Dienstag, 04. Mai 2010, 23:07 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ähm, warum sehe ich diese News am 4.5.2010 – obwohl diese angeblich am 5.5.2010 geschrieben ist?

  • Weil Du das Datum an Deiner mechanischen Armbanduhr noch nicht aktualisiert hast?

  • Auch nach Update auf ITunes 9.2.1 das gleiche Problem!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven