ifun.de — Apple News seit 2001. 21 515 Artikel
   

Apple ordert Flash-Speicher en masse

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple hat heute bekannt gegeben, dass es langfristige Abkommen mit Hynix, Intel, Micron, Samsung Electronics und Toshiba zur Sicherung der Zulieferung von NAND-Flash-Speicher bis 2010 getroffen hat und in den nächsten drei Monaten eine Vorauszahlung von insgesamt 1,25 Milliarden US-Dollar für Flash-Speicher-Komponenten leisten wird.
Prima, somit dürfen auch langfristig planen und weiter mit jeder Menge spannender Produkte rechnen – iPod shuffle und nano waren wohl nur der Anfang einer flashbasierten Produktreihe.

Montag, 21. Nov 2005, 16:49 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21515 Artikel in den vergangenen 5754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven