ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple Online-Store nimmt Auszeit und kehrt unverändert zurück

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Update 9:55: Apples Online Store ist ohne erkennbare Änderungen wieder am Netz.


Vor etwas mehr als einem Jahr konnte man bei einer Auszeit des Apple Stores am frühen Dienstag Vormittag noch von der unmittelbar bevorstehenden Vorstellung neuer Hardware-Produkte ausgehen – inzwischen verweisen die „Vorübergehend Geschlossen“-Schilder vor Apples virtuellen Schaufenstern fast durchgehend auf laufende Wartungsarbeiten.

Also: Apples Online-Stores sind momentan weltweit nicht erreichbar. Wir behalten die Angelegenheit natürlich im Auge. Mit Dank an Mario, Kai, Leo und Ann.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2012 um 09:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo,
    ist ja schon das 3.Mal in kurzer Zeit. Komisch.
    Kommt da vielleicht was?

    Gruß Frank

  • MacBook Pro wenn dann!!:):)..will es aber nicht glauben?!

    • Franz Pferdinand
      • Könnte sein..:)..? Obwohl auf ein cd-laufwerk möchte ich noch nicht verzichten?!

      • Franz Pferdinand

        Aber ich denke mal, dass apple nach dem mac mini und dem air dem pro, das ja angeblich auch deutlich schlanker und vielleicht sogar mit standartmäßiger ssd kommen soll, auch das cd laufwerk nicht einbauen wird…
        Wir werden sehen…früher oder später :)

      • ODDs braucht man auch nicht mehr wirklich :)) also raus damit ;)

  • Unverändert würde ich nicht sagen. Über meiner Bestellung steht jetzt, dass der Versand vorbereitet wird :p

  • Mich würde ja echt mal interessieren, ob der Shop wirklich so altmodisch programmiert wurde, dass dieser bei jeder Bearbeitung offline gehen muss. Oder ob es PR ist…

    Bei der aktuellen Häufigkeit glaub ich irgendwie nicht mehr an PR…

  • Kann mir jemand verraten, ob das iPad 3 nur in der Cellular Fassung, Gyroscop, GPS hat? Aus den Tech. Merkmalen geht das nicht klar hervor.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven