ifun.de — Apple News seit 2001. 34 601 Artikel
   

Updates für Apples iWork-Apps: Bessere Kompatibilität zwischen iOS und Mac sowie zu Microsoft Office

14 Kommentare 14

Apple hat die hauseigene Office-Anwendungen für iOS und und den Mac aktualisiert. Die Updates sollen insbesondere die Kompatibilität zwischen den Versionen für Mac und iOS sowie mit den Office-Produkten von Microsoft verbessern.

  • Pages: Die iOS-App (8,99 Euro) erweitert neben den oben genannten Optimierungen die Funktion „Änderungsprotokoll“. Die Protokollierung sowie das Akzeptieren oder Ablehnen einzelner Änderungen eines Textes soll problemlos beim Wechsel zwischen iOS, Mac und Microsoft Word funktionieren.
    Die Mac-Version von Pages (17,99 Euro) wurde ebenfalls aktualisiert um mit der neuen iOS-Version kompatibel zu sein.
  • Numbers: Die iOS-Version (8,99 Euro) von Apples Tabellenkalkulation bringt über die Kompatibiltätsanpassungen hinaus verschiedene kleinere Verbesserungen und Erweiterungen, beispielsweise lassen sich Spalten und Zeilen jetzt beliebig ausblenden.
    Numbers 2.3 für den Mac (17,99 Euro) sorgt für Kompatibilität zur iOS-Version.
  • Keynote: Die iOS-Version der Apple-Präsentationssoftware (8,99 Euro) soll nun deutlich kompatibler zum Mac-Pendant und Microsoft Powerpoint sein. Darüber hinaus wurden verschiedene kleinere Verbesserungen integriert sowie neue Folienübergänge hinzugefügt.
    In diesem Zusammenhang wurde auch Keynote für den Mac (17,99 Euro) aktualisiert, um die Kompatibilität zur neuen iTunes-Version zu gewährleisten.

(Danke für eure Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2012 um 07:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34601 Artikel in den vergangenen 7654 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven