ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Apple: Neue iPods, neues Fehler-Design

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Passend zum Launch des neuen iPod Lineups versorgt uns der Apple-Support auch mit neuen Hilfestellungen. An Stelle des traurigen iPods, werden wir in Zukunft wohl häufiger vom „roten X“ hören.

Die Schritte zur Fehlerbeseitigung bleiben jedoch weitestgehend gleich: Den iPod vom Rechner entfernen, in den Disk-Mode versetzen, wieder anschließen und mit iTunes Wiederherstellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2007 um 15:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na Gott sei Dank, die Überschrift lässt ja im ersten Moment was anderes vermuten

  • Andreas Mehltretter

    ? und ich dachte schon: Diese Schlagzeile kann nur von macnews.de stammen (als ich sie in meinem RSS-Sammelfeed sah), aber siehe da!

  • Puhh, Andreas, sowas trifft. ich hab schnell nochmal die headline geändert.
    .. und ich nehm googles (reader.google.com), vorher vienna. wo wir gerade beim thema sind.

  • Somit schmeißt Apple also auch noch den letzten Hauch von „Nostalgie“ über Bord …

  • ist es denn absehbar, dass per firmware-update die ipod genrationen 5 und 5.5 das gleiche user-interface erhalten können wie die jetzige 6. gen.? sprich: könnte coverflow per firmware-update auf den ipods der 5. gen laufen?

    mfg

  • wenn die prozessoren schnell genug sind und apple keine neuen ipods verkaufen wollte dann sicherlich schon.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven