ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Apple-Mitgründer Steve Wozniak: «Meine prägenden Momente»

5 Kommentare 5

Wenn ihr sieben Minuten Zeit habt, zieht euch doch die eben veröffentlichte letzte Folge der von den Machern der News-Plattform Reddit produzierten Serie „Formative Moments“ rein. Apple-Mitgründer Steve Wozniak schildert darin die für ihn prägenden Momente zu Beginn seiner Karriere.

woz

Natürlich erzählt Wozniak von den Anfangstagen Apples und der gemeinsamen Arbeit mit Steve Jobs. Seine Erinnerungen greifen allerdings weiter zurück, denn schon während der Schulzeit war sein technisches Interesse wie auch sein Verständnis neue Wissensbereiche betreffend außergewöhnlich.

Wozniak arbeitet seit 1985 nicht mehr bei Apple und engagiert sich bei mehreren kleineren Unternehmen sowie im Bildungswesen. Legendär bei Serienfans ist sein Auftritt in einer Folge der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2016 um 18:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven