ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Apple: iPods und Notebooks werden knapp

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Laut AppleInsider hat Apple diverse Handelspartner darauf hingewiesen, dass die Produktion der aktuellen iPod-Modelle sowie einiger Notebook-Varianten zurück gefahren wird. Die Lagerbestände werden in den nächsten Wochen dementsprechend knapp werden, in der Regel ein untrügliches Zeichen für bevorstehende Produktupadates.
AppleInsider rechnet wie wir in den ersten Septemberwochen mit den entsprechenden Produktvorstellungen.

Donnerstag, 31. Jul 2008, 8:48 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • yeaaah;) die nächsten upgrades kommen…

  • hat jemand eine ahnung ob es auch ein upgrade des macbooks air geben wird? denn ich habe mir heute eins zugelegt. es wäre ärgerlich, wenn in ein paar wochen ein neues modell rauskommen würde…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven