ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Vorbereitungen für iPad-Event laufen – Fassade des Veranstaltungszentrums im Apple-Look

Artikel auf Google Plus teilen.
40 Kommentare 40

Apple bereitet das Yerba-Buena-Veranstaltungszentrum in San Francisco für das iPad-Event am Mittwoch vor. Das Motiv auf der bereits dekorierte Fassade steht in einer Linie mit den bei den Präsentationen der ersten beiden iPad-Generationen verwendeten Grafiken und weicht – eigentlich ungewöhnlich für Apple – komplett vom Design der Veranstaltungseinladung ab.

Die „Farbkleckse“ dürfen durchaus als Hinweis auf das für uns wahrscheinliche Hauptthema der Veranstaltung gedeutet werden: Bessere Grafik und HD-Auflösung für iPad und Apple TV. Wir werden euch am Mittwoch ab 19 Uhr in gewohnter Weise mit einem Live-Ticker von der Veranstaltung versorgen.

Das Bild oben stammt ebenso wie die beiden unten eingebetteten Aufnahmen von den ersten beiden iPad-Events aus den Foren der US-Webseite Mac Rumors.

Samstag, 03. Mrz 2012, 18:56 Uhr — Chris
40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich kann es kaum noch erwarten ;-)
    Kann man das Event auch irgendwo
    Im www live mitverfolgen ?!?
    Danke für Tipps ….
    Joachim

  • Hauptsache die ifun Truppe bekommt eine ruckelfreie live Übertragung hin ;-)

  • Der beste Ticker bleibt eh Engadget, mit automatischer Aktualisierung, vielen Fotos und durchgehender Erreichbarkeit. Gizmodo war früher auch mal ganz akzeptabel, aber seit dem iPhone 4 bekommt Gizmodo ja keine Einladung mehr und kopiert quasi alles nur von Engadget

  • !!!!!Fake!!!!!

    Es wird kein neues iPad geben!

  • Ok ich stell wider ab Mittwoch Abend alle pushs ab und werde Donnerstag morgen die Keynote spoilerfrei gucken. So wie immer. Außer bei einem Event kriegt Apple ja leider kein live Stream hin.

  • ShirtArt-Avenue.de
  • Die Farbfleckse bedeuten: knallbunte ipads, ganz sicher ;)

  • @marc: genau. Wie bei den beiden Vorgängergeneratione… *kopfschüttel*

  • So soll auch die Eröffnung von Hannover im Oktober aussehen. War heute nicht auch etwas in Amsterdam?

  • Was ich mich frage, wie nennen die App. Entwickler im Store Retina kompatible Apps. Ich mein HD haben sie ja meistens schon überall hinten dran. Und das bei der mageren Auflösung.
    Bin mal gespannt wann man das iPad 3 bestellen kann, hab da dickes Need drauf.

  • Echt grausam, das man sein topgepflegtes iPad2 mit 3G in Schwarz und 16GB nichtmehr losbekommt.. Selbst Garantie bis Ende Oktober, ohne Makel und allem dabei.. Oder hat hier wer Interesse? Beim Preis wird man ja noch etwas für verlangen können, oder sind 450 inkl zuviel??

    • Habe das gleiche Problem mit meinem 64gb und 3 g in schwarz mit APP. Deshalb verzichte ich Gans einfach auf das 3 er und bin glücklich mit dem was ich habe

      • Nicht weinen – vergleicht mal den Wiederverkaufswert mit einer einjährigen Android-Möhre. Da bekommt man Depression.

      • Ich hab mein 64gb 3g weiß Garantie bis Juni für 650€ verkauft. Ich habs rechtzeitig verkauft bevor das ganze Gerede vom iPad 3 losging. Anfang Januar. :b

    • Sicher nicht. Ich habe für mein iPad 1, 32 GB + 3G, letzte Woche noch 350,– Euronen bekommen.

  • Ich habe diese Woche für mein 16GB noch 360 Euro bekommen. Ich denke aber, das die teueren Modelle einfach mehr im Verhältniss verlieren. So wie die S Klasse und 7er bei den Fahrzeugherstellern.

  • Ich will das iPad 3 Keynote Plakat als wallpaper

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven