ifun.de — Apple News seit 2001. 22 338 Artikel
   

Apple hat bereits 1 Million iPads verkauft

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Apple vermeldet neue Zahlen in Bezug auf den anhaltend guten Absatz der iPads in den USA. Innerhalb der ersten 28 Tage konnten bislang gut eine Million Geräte verkauft werden. Im gleich Zeitraum wurden zwölf Millionen Apps und über 1,5 Millionen eBooks von iPad-Anwendern geladen. Hierzulande startet der iPad-Vorverkauf in genau einer Woche. Ausgeliefert werden sollen die Geräte dann Ende des Monats.

Apple-Boss Steve Jobs dazu: „Eine Million iPads in 28 Tagen – das ist noch nicht mal halb so lang, verglichen mit den 74 Tagen, die es beim iPhone zur Erreichung dieses Meilensteins gedauert hat. Die Nachfrage übertrifft weiterhin unsere bereitgestellten Mengen und wir arbeiten mit aller Kraft, dieses magische Produkt in die Hände von noch mehr Kunden zu bringen.“

Montag, 03. Mai 2010, 15:27 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine Million iPads und das in 28. Tagen ist schon eine Hausnummer. Dennoch wäre es von Apple nett, wenn sie ein paar für Deutschland an die Seite legen ;).

    http://www.ipad-hilfe.de

  • An mit geht die Magie spurlos vorbei. Ich finde in meinem Leben keine Niesche für dieses Produkt.

    Was macht ihr mit dem Gerät? Als Pendler würde ich vermutlich Videos schauen, aber in 20 Minuten U-Bahn-Fahrt lohnt das nicht. Da kann ich Modern Family auch auf dem iPhone erträglich schauen.

  • ..als ob man das Ding nur zum Videoschauen gebrauchen könnte… Ohne Worte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22338 Artikel in den vergangenen 5877 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven