ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Im Laden und online

Apple-Guthaben in dieser Woche auch bei REWE mit Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Noch bis Mittwoch könnt ihr bei Kaufland ja maximal 20 Prozent Bonus beim Kauf von Apple-Karten mitnehmen. Alternativ ist von heute an auch REWE mit von der Partie. Hier ist allerdings bei maximal 15 Prozent Zusatzguthaben Schluss.

Rewe Apple Karten Bonus

Die REWE-Aktion läuft von heute bis zum 10. Oktober bei allen teilnehmenden Filialen und begleitend dazu auch auf rewe-kartenwelt.de online. Die Einzelhandelskette legt beim Kauf von Guthaben für den App Store und iTunes Store im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro pauschal 15 Prozent obendrauf.

Beachtet, dass euch der Bonus-Betrag bei der REWE-Aktion automatisch mit gutgeschrieben wird, sobald ihr die Karten einlöst. Allerdings muss dies bis zum 24. Oktober geschehen.

04. Okt 2021 um 10:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf der Webseite steht das die rabattierten Karten nicht für e-Books nutzbar sind? Das ist schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven