ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Weitere Gerüchte: TV-Gerät aus Apple-Produktion angeblich bereits nächstes Jahr marktreif

48 Kommentare 48

Aktuell haben die Spekulationen um ein Fernsehgerät aus Apple-Produktion wieder Hochkonjunktur. Das amerikanischeTechnologieblog Venturebeat sammelt in einem Artikel die in den letzten Wochen mit entsprechenden Gerüchten an die Öffentlichkeit getretenen Quellen wie beispielsweise das Wall Street Journal oder diverse Analysten, und gibt an, in Interviews selbst entsprechende Hinweise gesammelt zu haben.

Ob an dieser Sache tatsächlich etwas dran ist, lässt sich nur schwer einschätzen. Eins scheint uns allerdings sicher: Wenn Apple sich auf diesen Markt bewegt, dann keinesfalls mit einem TV-Gerät wie wir sie bislang kennen. Um den Marktführern im hart umkämpften TV-Gerätemarkt ernsthaft Konkurrenz zu machen, muss Apple mit neuen Ideen kommen wie es zuvor bereits in den Bereichen digitale Musik oder Mobiltelefone gelang. Angeblich soll Apple mit dem neuen Produkt bereits im nächsten Jahr startklar sein, wir lassen uns gerne überraschen.

Eine schöne Vision dahingehend, was uns zukünftig durch den verstärkten Einsatz von Touchscreen-Technologie alles erwarten könnte, hat der Glasfabrikant „Gorilla“ im unten eingebetteten Video visualisiert. Der Hersteller fertigt angeblich auch das beim iPhone und iPad verwendete Displayglas.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2011 um 10:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven