ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Apple Expo beginnt außergewöhnlich ruhig

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Pünktlich um zehn Uhr haben sich heute früh in Paris die Tore zur Apple Expo geöffnet. Der Besucherandrang um diese Zeit hielt sich auffällig in Grenzen, im Vergleich zum Vorjahr dürften gerade mal die Hälfte Besucher vor der Halle auf dem auf Einlass gewartet haben. Dies dürfte zweifellos mit den für heute Abend erwarteten Produktankündigungen zusammen hängen. Ab morgen werden wohl brandneue Apple Produkte für aussergewöhnlich starken Besucherandrang sorgen.

Aktuelle News und Videos von der Apple Expo auch im Messevlog!

Dienstag, 12. Sep 2006, 11:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven