ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Apple-Entwicklerkonferenz im Juni

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Auch in diesem Jahr findet die Apple-Entwicklerkonferenz WWDC im Juni in San Francisco statt. Apple hat gestern den diesjährigen Termin (8. bis 12. Juni) bestätigt. Letztes Jahr wurde zu diesem Anlass die aktuelle aktuelle iPhone-Generation vorgestellt und auch in diesem Jahr wird auf gewichtige Neuerungen spekuliert: hoch im Kurs steht neben einem erneuten iPhone-Update auch die Veröffentlichung der neuen Mac OS-Version Snow Leopard.

Freitag, 27. Mrz 2009, 9:22 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • denkt ihr es kommt ein neues iphone oder ipod touch heraus?

  • „Letztes Jahr wurde zu diesem Anlass die aktuelle dritte iPhone-Generation vorgestellt “
    Das war die 2. Generation die 3G heißt.

  • iPhone ja, iPod nein denke ich…

    habs mir schon FETT im kalender angestrichen, das wird saugeil!

  • jetzt steht da: aktuelle aktuelle Generation…

  • Ich tippe und hoffe auf nen Apple Netbook…
    10 Zoll mit Touchscreen und flach… Aber bestimmt nicht zu nem Netbookpreis von 400?.

    Naja, abwarten……

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven