ifun.de — Apple News seit 2001. 22 097 Artikel
   

Apple: Akkutausch-Programm fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir kennen das bereits von den iPods und dem iPhone: Wenn der integrierte Akku außerhalb der Garantiezeit den Geist aufgibt, tauscht Apple den Akku bzw. das komplette Gerät gegen einen Festbetrag aus. Beim iPod touch oder dem iPhone belaufen sich die Kosten hierfür beispielsweise auf 79 Euro.

Jetzt hat Apple die Richtlinien diesbezüglich für das iPad veröffentlicht. Für 99 Dollar (voraussichtlich 99 Euro bei uns) zuzüglich Versandkosten erhält man dann ein Ersatzgerät. Apple behält sich allerdings vor, diesen Austausch abzulehnen sofern das iPad anderweitig beschädigt wurde oder gar bereits geöffnet wurde. (Danke Raphael)

Sonntag, 14. Mrz 2010, 7:44 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22097 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven