Apple Music Festival startet morgen mit Ellie Goulding – Apple TV ist bereit
Morgen Abend startet das diesjährige iTunes Music Festival unter dem neuen Namen „Apple Music Festival“. Ab 20:45 Uhr bestreitet Andra Day das Vorprogramm zu Ellie Goulding. Die britische Pop-Sängerin steht dann ab 22 Uhr auf der Bühne.
Bis zum 28. September holt Apple dann allabendlich bekannte Interpreten und Bands auf die Bühne des Londoner Roundhouse, das Lineup hängen wir unten an. Ihr könnt sämtliche Konzerte zu Hause oder auch von unterwegs aus verfolgen. Die Veranstaltungen werden per Livestream auf Apple TV sowie Computer und iOS-Geräte übertragen.
Apple TV ist bereits für den Empfang der Streams vorbereitet. Auf dem Home-Bildschirm der Set-Top-Box findet sich seit letzter Nacht das Festival-Logo. Vom Computer oder iOS-Gerät aus könnt ihr über iTunes bzw. Apples Musik-App auf die Live-Videos zugreifen.
Hier das offizielle Festival-Programm:
- 19. September: Ellie Goulding
- 20. September: Take That
- 21. September: Carrie Underwood
- 22. September: One Direction & Little Mix
- 23. September: The Weeknd
- 24. September: The Chemical Brothers
- 25. September: Disclosure & Lion Babe & NAO
- 26. September: Pharrell Williams & Leon Bridges
- 27. September: Mumford and Sons & Jack Garratt
- 28. September: Florence + The Machine & James Bay