ifun.de — Apple News seit 2001. 22 121 Artikel
   

App-Tipps: Kostenlos, reduziert und neu

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Die iPad-Version des Gameloft-Shooters N.O.V.A HD ist vorübergehend für nur 0,79 Euro im App Store erhältlich. (Danke Jens)

Von mtrip gibt es gerade täglich einen der sonst 4,99 Euro teuren Reiseführer für iPhone und iPod touch kostenlos. Nach London und Paris ist heute Berlin an der Reihe. (Danke Tassilo, Enrico + Rolf)

Groceries, eindeutig die schönste Einkaufsliste im App Store, ist derzeit um die Hälfte reduziert für 0,79 Euro erhältlich. Die Artikel lassen sich entweder aus einer umfassenden Produktdatenbank auswählen, oder manuell eintragen. Schade nur, dass weiterhin die Möglichkeit fehlt, die Einkaufsliste von unterwegs mit Mitbewohnern zu synchronisieren. Wer diese Funktion nutzen möchte, dem sein ein Blick auf Grocery Gadget empfohlen.

Fans der Buchreihe ??? haben jetzt die Möglichkeit, die Bücher um die drei Detektive auf dem iPhone oder iPod touch zu lesen und zu sammeln. Der Franckh-Kosmos Verlag bringt mit der kostenlosen Drei ???-Bibliothek ein virtuelles Bücherregal in den Store, das man mit den per In-App-Kauf zu Preisen zwischen 5 und 7 Euro erhältlichen Buchtiteln füllen kann. Bisher sind zehn Bände als E-Book erschienen – darunter vergriffene Titel wie Todesflug, Das leere Grab oder Wolfsgesicht, aber auch aktuelle Fälle, wie Geisterbucht. Weitere E-Books folgen im Herbst.

Für Vielbesteller interessant: Die kostenlose Parcel App kann jetzt auch Deutsche Post und DPD. Für das Tracking von mehr als 3 Paketen tracken und Push-Nachrichten muss man per In-App-Kauf 1,59 Euro investieren.

Samstag, 14. Aug 2010, 8:44 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die drei ??? gibt’s also nicht für’s iPad?? Was soll denn dieser Unsinn?

  • Mein Tipp für Einkaufslisten. OurGroceries. Syncronsiert zwischen iPhone und sogar BlackBerry. Und sogar kostenlos

  • Die drei ??? Gibts also immer noch? Was soll denn der Unsinn??

  • Was heisst hier Unsinn ? Mir ist lieber die Kinder lesen/hören sowas als nächtelang im Internet zu spielen. Es gibt wahrhaftig andere Sachen die man als Unsinn bezeichnen kann !

  • Pocket Devil ist momentan auch gratis

  • Der der mit dir redet â„¢
  • Ich hab „Wolfsgesichter“ noch als echtes, richtiges klassisches Buch im Regal stehen :) wer bietet mir am meisten dafür? ;)

  • Wenn man die Kommentare zu den ??? hier liest und dabei auf die Grammatik und Rechtschreibung achtet, erkennt man schnell welch Geistes Kind die Verfasser sind.

  • TKKG ist Die drei ??? für kleine Kinder.

  • Heute gibt es den Amsterdam Reiseführer umsonst!

  • Der der mit dir redet â„¢

    Zwei Games heute gratis: Pong Tribut ,&, Streetball. Sind echt zu empfehlen für nebenbei. Morgen kosten sie wieder Geld. Pong Tribut 79 Cent und streetball 2,99?. Geb euch den Tip gern greetz and nice Sunday

  • Amsterdam Reiseführer ist heute kostenlos

  • Der der mit dir redet â„¢

    Hallo gute morgen alle. Hab ein Spieltip: iShoot das panzer Spiel ist heute gratis,normal kostet es 1,59? und ist echt ein super Game nur zu empfehlen, viel Spaß damit Gruß Bendt

  • Touch Racing Nitro und iShoot nur heute gratis. Gruß und viel Spaß damit

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, vorab zu erfahren, welche Apps in den kommenden Tagen reduziert werden, bzw. für die es für kurzeit Zeit ein Sonderangebot gibt? Das ganze am besten noch mit Laufzeit der Aktion.

  • Lars Grünheid

    Und bitte mindestens 2 Wochen vorher telefonisch ankündigen!

    Herr schmeiß Hirn! Überleg vielleicht mal was die Konsequenzen wären… das müsste selbst für Anfänger noch drin sein :)

    Es gibt spezielle Apps mit denen man die derzeit reduzierten Apps direkt auf dem Iphone -nach verschiedenen Kriterien sortiert- einsehen und sogar gleich kaufen kann. Sehr bequem und mehr als ich von Apple in der Richtung erwartet hätte.

    Die drei ? sind schon OK, war ein großer Fan, freut mich nach all den Jahren zu sehen das es die Serie noch gibt.
    Für Jugendliche durchaus eine brauchbare Alternative zu richtigem Unsinn, den es leider im Überfluss gibt, und der heute sehr viel verlockender erscheint als damals.
    Hinzu kommt wohl, das nur wenige Jugendliche sich ein Iphone leisten können bzw. eins bezahlt bekommen, die Zielgruppe ist daher vermutlich eher dünn gesäht. Und die Bücher erscheinen mir mit 5-7? recht teuer für Jugendliteratur im Ebook-Format…
    Naja, trotzdem 5* für die Idee!

  • Heute und bis 22 August ist „Black Sheep“ gratis. Black Sheep ist ein Puzzle Game das Beliebtheit gefunden hat. Also laden lohnt wie immer. Gruß and Nice day

  • Ich hab mal gelesen, dass das Durchschnittsalter der Drei Fragezeichen-Leser bei 25 Jahren liegt. Ist quasi das selbe Publikum von frueher nur eben aelter. Und die Quote Frau zu Mann liegt bei 50%!

    Ich oute mich gerne, ich hoere die ??? immer noch gerne als Hoerbuch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22121 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven