ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

App Store: Wild West Guns & Sonderpreise

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die interessanteste Neuerscheinung dieser Tage dürfte das Ballerspiel Wild West Guns von Gameloft sein. Für 3,99 Euro gibt’s 18 Wildwest-Szenen und es darf auf so ziemlich alles geballert werden, was sich bewegt oder einfach nur rumliegt.

SlotZ Racer, die Carrara-Bahn fürs iPhone, hat eine Zeit lang 2,39 Euro gekostet und ist jetzt wieder für 79 Cent erhältlich. (Danke, Chris)

Eine ganze Reihe deutscher Entwickler haben zum Valentinstag die Preise für ihre Apps gesenkt, darunter die praktische Kostenkontrolle für T-Mobile-Kunden MobileButler.

Samstag, 14. Feb 2009, 9:47 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erbärmliche Meldung. Erbärmliche Page.

    Ein „Ballerspiel“ soll „interessant“ sein? Weil auf alles geballert werden darf, was sich bewegt? Wo ist denn bitte der „iFun“ in einer derart blöden und blöde präsentierten News? Da bekommt man doch intellektuelle Depressionen von, von so einer Meldung. Vorschlag: „iFun“ umtaufen in „iSchleim“, dann könnte sich eventuell ein gewisser Trash-Charme entwickeln. Würde auch gut zu dem Skelett aus Werbe-Bannern passen.

    Und seit wann ist MobileButler eine „praktische Kostenkontrolle“? Es ist doch schlimm, dass qualitativ minderwertige Programme dieser Art überhaupt im App Store angeboten werden. … Ein Versäumnis der Telekom? Sicher auch. Bis zu 89,- Knicker monatlich kostet das Smartphone, das einen in einem Browser rumrutschen lässt, wenn man seine Vertragsdaten betrachten oder ändern will.

    Weiter führt aber folgende Frage: Warum sorgt Apple nicht konsequent für die Einhaltung von Konventionen im App Store? Was meinen Sie, Herr Hieber? Warum setzt wohl Apple die eigenen Ansprüche an Usability im eigenen Hoheitsgebiet nicht um? …

  • Mit deinen Problemen wendest du dich besser an einen erfahrenen Arzt, zwingt dich keiner hier weiterhin mitzulesen.

  • @ sn308431: Kauf doch einfach weiter Nokia, telefonier‘ doch einfach weiter mit CallMobile und benutz‘ doch einfach weiter Deinen PC. Und lass uns Dummköpfe hier im eigenen Saft schmoren. Ist für uns schrecklich zu erkennen, wie weit überintelligente Herrenmenschen uns überlegen sind. Tschüß und auf Nimmerwiedersehen.

  • Mein-Name-ist-Explosiv

    @sn08/15 oder wie du heißt.

    Ich frage dich, warum fragst du uns das? Das hier ist ne ganz harmlose Fansite und kein Schuttabladeplatz für pseudointellektuelles Langweilergeschwätz. Such dir lieber ne andere Site die du mit der erbärmlichkeit deines Daseins verunstalten kannst, damit iFun, und seine User deine Bedeutungslosigkeit nicht mit durchleiden müssen.

  • @sn308431

    Bin ja stark für Meinungsfreieheit in unserem Land. Aber nur solange sie nicht beleidigend wird. Keine Ahnung, was bei Dir im Leben gerade abgeht, aber den Tipp mit dem Arzt solltest Du Dir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen. Hilf wahrscheinlich und macht deutlich entspannter. Take it easy, man!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven