ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

App Store: Bald 1 Milliarde Downloads

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Zahl ist beeindruckend: 1 Milliarde Programme haben iPod touch- und iPhone-Besitzer demnächst aus dem iTunes App Store heruntergeladen.

Apple nimmt diesen Meilenstein zum Anlass, ein MacBook Pro, einen iPod Touch, eine Time Capsule sowie eine iTunes Geschenkkarte im Wert von 10.000 Dollar zu verlosen. Wer mitmachen will, muss lediglich ein Programm (egal ob kostenlos oder nicht) aus dem App Store herunterladen. Alternativ kann man über dieses Formular auch ohne Download an der Verlosung teilnehmen. Pro Person sind täglich 25 Einsendungen bzw. Downloads erlaubt.

Den aktuellen Zählerstand der heruntergeladenen Programme findet man hier bei Apple, weitere Infos sowie eine Liste mit den „beliebtesten Apps aller Zeiten“ gibt es auf dieser Sonderseite iTunes Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2009 um 23:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmm… 25 Einsendungen klingen ja toll wenn Apple nach einer Einsendung nicht schreien würde: “ You have entered to many times today“

    ^^

  • soso
    der zähler aktualisiert aber nicht richtig
    hab grad app gekauft
    und steht immer noch bei 929862105

  • Ist es nicht komisch das der Zähler weiterläuft wenn ich meine Internet Verbindung trenne? xD

  • das ist ja alle hochgerechnet, es wäre ja ein bisschen komisch das pro Sekunde immer 34 Apps runtergeladen werden, außerdem wenn man alles hochrechnet wird das 1 Mrd’ste App am 1.Mai runtergeladen! Trotzdem finde ich die Idee geil und ich denke auch dass 1 Mrd App doch früher runtergeladen werden… also auf die nächste Milliarde!! ^^

  • was ich noch nicht verstanden hab: wird einfach ausgelost von allen die teilnehmen bis die 1 milliarde geknackt wird oder gewinnt der, der den 1 milliardesten download tätigt?

  • @Live!

    Stimmt nicht. Derjenige, der das Milliardste App kauft/downloaded oder das Online-Formular welches nach dem 999.999.999sten Download eintrifft, gewinnt.

    *holla*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven