ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

App macht iPad zum 2. Computer-Monitor

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit der neu veröffentlichten App MaxiVista (7,99 Euro) wird aus dem iPad ein Zweitmonitor für Windows PCs. Der zusätzliche Platz kann für das Auslagern von Werkzeugpaletten oder dergleichen genutzt werden, auch Videos lassen sich in kleinen Fenster ruckelfrei darauf abspielen. Weitere Infos gibt’s im unten angehängten Demo-Video.

Mac-Besitzer kennen diese Funktion bereits längere Zeit von der ebenfalls zum Preis von 7,99 Euro erhältlichen, hier bereits von uns vorgestellten App Air Display.


Donnerstag, 15. Jul 2010, 15:22 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja meiner Meinung nach unwichtig

  • Ruckelfrei? Bei mir ruckelt das Video ziemlich stark ;)

  • Also ruckelfrei schonmal überhaupt nicht und dazu noch schwere Kompressions-Artefakte im Dargestelltem.

  • Aber Letzteres kann man einstellen, wie ich gerade gesehen habe.

  • @me: Ja, die Komprimierungsstärke lässt sich von verlustfrei bis JPG je nach Anwendungszweck einstellen. Wie wir im Video bereits schildern, eignet sich MaxiVista nicht für die Vollbild-Videodarstellung. Videos im Fenster und normale Anwendungsfenster werden jedoch nahezu ruckelfrei und absolut alltagstauglich dargestellt.

    Michael
    MaxiVista Team
    http://ipad.maxivista.de

  • gibt es auch ein app mit dem ich einen 2. monitor vom mac book pro auf einen android tablett erzeugen kann ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven