ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

AnyAngle: Logitech-Hülle für das iPad bietet flexible Ständerfunktion

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit AnyAngle bietet Logitech eine Schutzhülle für das iPad Air 2 und das iPad mini an, die sich gleichzeitig als Ständer mit frei verstellbarem Winkel nutzen lässt.

anyangle-500

Die Kunststoffhülle schützt das iPad im täglichen Einsatz zunächst einmal rundum vor Stößen, Kratzern und auch Spritzwasser. Im Deckel verborgene Magneten unterstützen das automatische Sperren bzw. Entsperren beim Öffnen und schließen des Deckels, zudem lässt sich der Deckel als iPad-Stütze nach hinten umklappen.

Bis hier unterscheidet sich das Case nicht wesentlich von anderen auf dem Markt erhältlichen Produkten, Alleinstellungsmerkmal ist allerdings die Möglichkeit, den Aufstellwinkel frei zu wählen.

anyangle-700

Das iPad lässt sich durch eine spezielle Scharniertechnik in einem frei einstellbaren Winkel innerhalb eines 50°-Radius aufstellen und somit flexibel an verschiedene Nutzungssituationen anpassen. Mit Blick auf die bei Amazon bereits vorhandenen Kundenbewertungen scheint das Ganze dann auch wie versprochen zu funktionieren. Einziger Kritikpunkt ist das mit gut 340 Gramm vergleichsweise hohe Gewicht der Hülle.

Die AnyAngle-Hülle von Logitech ist in verschiedenen Farbkombinationen zum Preis von 59 Euro entweder direkt beim Hersteller oder über Amazon erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2015 um 17:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde es persönlich zu teuer bei dem Leistungsumfang. Mein Favorit ist, bei gleicher Funktion und rundum Schutz, die Hülle von KAVAJ Modell Hamburg (59,90 EUR Amazon).

  • flexible Ständerfunktion also meine Frau steht drauf ;-)

  • Lorenzo von Matterhorn

    Ich habe die Hülle am iPad Air 2 jetzt 2 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Aufstellfunktion ist super und lässt sich wirklich in vielen Winkeln, ganz nach Bedarf, justieren. Ich hatte noch keine Hülle, die das iPad so „bombenfest“ stehen lässt! Dies ist für mich wichtig, da ich das Tablet gerne bei Vorträgen steil stehen habe und benutze, mit dieser Hülle wackelt da nichts.
    Aber: Mein Air 2 ist jetzt schwer, sehr schwer und klobig geworden.
    Wer damit leben kann, bekommt hochpreisigen Rundumschutz mit innovativer Aufstellfunktion.
    (So wie es auch der Artikel schon gut beschreibt, aber vielleicht hilft dem einen oder anderen diese persönliche Erfahrung bei der Kaufentscheidung)

  • Ich weiß, blöde Frage. Aber, passt das AnyAngle auch gut auf das iPad Air (1)?

  • Ich würde mein Any Angle für das iPad Mini 2 nicht mehr hergeben wollen, super Schutz und
    sehr flexibel in der Handhabung.

    Ich habe über diesen Link bestellt: http://www.logitech.com/de-de/.....duct/11798
    man erhält immer noch das Any Angel in grau/schwarz zusammen mit dem Logitech UE4000 Kopfhörer in weiss für zusammen 59,99 Euro. Dann ist der Preis akzeptabel!

  • Was ist mit iPad Air???, ich benutze noch iPad Air, keine Chance neue Logitech-Hülle zu bekommen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven