ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Amazon Prime Instant Video: Video-Streams noch 2015 in HDR-Qualität

47 Kommentare 47

Prime-Mitglieder und Kunden des Amazon Instant Video Shops sollen noch im Laufe dieses Jahres in den Genuss von Filmen und Serien in High Dynamic Range (HDR)-Qualität kommen. Darüber informiert der Online-Versender in einer heute ausgegebenen Pressemitteilung und verweist interessierte Kunden auf die Eigenproduktionen: Die Amazon Originals werden als erste Titel in HDR-Qualität zu sehen sein.

inter500

Michael Paull, Vice President Digital Video bei Amazon, erklärt:

4K Ultra HD war erst der Anfang – wir freuen uns, dass Prime-Mitglieder demnächst Filme und Serien wie die Amazon Originals in HDR-Qualität genießen können. HDR ist ein weiterer logischer Schritt in unserem Bemühen, Premium-Unterhaltung zu bieten. Wir können es nicht erwarten, Kunden noch mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, wie sie ihre Lieblingstitel bei Amazon Prime Instant Video sehen möchten.

Amazon verspricht mit dem Sprung auf die HDR-Technologie einen höheren Kontrast auf euren Bildschirmen. Detaillierte Schatten und ausgeprägte Helligkeit lassen Farben satter, heller und lebensechter erscheinen als bislang.

Nach wie vor gilt: Kunden haben zwei Optionen, Filme und Serien bei Amazon Instant Video zu sehen. Zum einen können die Wunschtitel per Einzelabruf im Amazon Instant Video Shop gekauft bzw. geliehen werden. Alternativ verschafft die Mitgliedschaft bei Prime Instant Video den unbegrenzten Streaming-Zugriff auf mehr als 13.000 Filme und Serienepisoden. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2015 um 15:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven