ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Alte Apple-Werbung für 20.000 Dollar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Ein US-Auktionshaus versteigert dieser Tage das allererste Apple-Firmenschild aus dem Jahr 1976 und rechnet mit einem Erlös von bis zu 20.000 Dollar. Das etwa 250 cm lange Leuchtschild aus Plexiglas hatte ein ehemaliger Hausmeister bis heute aufbewahrt, darauf ist noch das alte, regenbogenfarbene Apple-Logo abgebildet. (via AppleInsider)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2008 um 07:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hat jemand nen link dazu (ja ich weiß, erst „dieser Tage“ fängt die auktion an)? aber wenn es dann soweit ist, wäre ich gerne informiert :-)

  • Zweimal klicken reicht um von alleine darauf zu kommen.
    zunächst zu AppleInsider (siehe Ende des Artikels) und von dort zum Auktionshaus.

  • Wer da bietet ist krank , schmeisst den Plunder in die Mülltonne und spendet das Geld für die Welthungerhilfe

  • wo die bearbeitungsgebühren sicherlich so um die 35 % der spenden betragen :D

  • @ Lexmac1990

    Bleiben immer noch 65% mehr für hungernde als wenn das Geld für so einen Krempel beim Fenster hinausgeworfen wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven