ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

Alte Apple-Werbung für 20.000 Dollar

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Ein US-Auktionshaus versteigert dieser Tage das allererste Apple-Firmenschild aus dem Jahr 1976 und rechnet mit einem Erlös von bis zu 20.000 Dollar. Das etwa 250 cm lange Leuchtschild aus Plexiglas hatte ein ehemaliger Hausmeister bis heute aufbewahrt, darauf ist noch das alte, regenbogenfarbene Apple-Logo abgebildet. (via AppleInsider)

Dienstag, 04. Nov 2008, 7:49 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hat jemand nen link dazu (ja ich weiß, erst „dieser Tage“ fängt die auktion an)? aber wenn es dann soweit ist, wäre ich gerne informiert :-)

  • Zweimal klicken reicht um von alleine darauf zu kommen.
    zunächst zu AppleInsider (siehe Ende des Artikels) und von dort zum Auktionshaus.

  • Wer da bietet ist krank , schmeisst den Plunder in die Mülltonne und spendet das Geld für die Welthungerhilfe

  • wo die bearbeitungsgebühren sicherlich so um die 35 % der spenden betragen :D

  • @ Lexmac1990

    Bleiben immer noch 65% mehr für hungernde als wenn das Geld für so einen Krempel beim Fenster hinausgeworfen wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven