ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Airport Express als Ladegerät für iPod shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie man bei fscklog herausfand, scheint Apples kleine WLAN-Basisstation Airport Express auch als Ladegerät für den iPod shuffle gute Dienste zu verrichten (dort muss das handliche Gerät gar zusätzlich noch als Tassenwärmer herhalten). Wird der iPod shuffle in den eigentlich für Drucker vorgesehenen USB-Port der Station gesteckt, signalisiert er zumindest einen Ladevorgang. Weitere Erfahrungsberichte liegen noch nicht vor.
Airport Express kostet im Apple Store inzwischen nur noch 129 Euro, der Einführungspreis für die auch Airtunes-fähige Station lag bei 149 Euro.

Freitag, 04. Feb 2005, 17:44 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven