ifun.de — Apple News seit 2001. 20 444 Artikel
   

Adobes voreilige Flash-Ankündigung

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Vielen Dank erstmal für die ganzen Mails zu diesem Thema. Wir haben die Flash-Ankündigung von Adobes CEO Shantanu Narayen natürlich nicht verpennt, aber hin und wieder lohnt es sich einfach, ein wenig abzuwarten. Und siehe da: Wieder auf Engadget lesen wir nun, dass es sich bei Narayens Aussage wohl schlicht um leeres Managergeschwafel handelt. So ganz einfach sei die Sache nun doch nicht, und ohne Apples Hilfe wird aus Flash für iPhone und den iPod touch trotz SDK wohl vorerst gar nichts.

Donnerstag, 20. Mrz 2008, 10:12 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das hat man nun davon wenn InternetJournalisten gegenseitig voneinander abzuschreiben oder die Quelle genau zu prüfen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20444 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven