ifun.de — Apple News seit 2001. 37 654 Artikel
   

Adobe warnt vor Flash-Sicherheitslücke – tizi.tv wartet auf iPad-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Erst vor zwei Tagen hat Adobe ein umfassendes Sicherheitsupdate für den Flash Player veröffentlicht, und klopft die nächste Sicherheitslücke an die Tür. Einem Sicherheitshinweis des Softwareanbieters zufolge sind die aktuellen Versionen für Mac, Windows und Linux durch eine kritische Sicherheitslücke bedroht.

flash-500

Adobe hat für die kommende Woche entsprechende Updates angekündigt, die Schwachstelle wird allerdings aktuell bereits ausgenutzt. Die Hacker-Aktion Pawn Storm nutzt den Sicherheitsforschern von Trend Micro zufolge die Schwachstelle, um Regierungs- und prominente Ziele im Wirtschaftsbereich anzugreifen.

tizi.tv und das iPad 4

Und dann noch ein Hinweis für die Nutzer der Fernseh-App tizi.tv. Die zu Monatsbeginn veröffentlichte Version der App versteht sich nicht mit dem iPad 4. Wir haben beim Hersteller nachgefragt und erfahren, dass in Kürze ein fehlerbehebendes Update verfügbar sein wird.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2015 um 12:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warnt Adobe nicht dauernd vor Sicherheitslücken? Die sollten diese mal lieber beseitigen als immer nur zu warnen…

  • Adobe sollte vor Flash insgesamt warnen,
    denn Flash ist die Sicherheitslücke!

  • Wo wir bei Updates sind. Wann kommt euer Update eigentlich?

  • Flash assoziiere ich nur noch mit Speichermedien. Adobes Flash ist tot. Sie wissen es nur noch nicht…

  • Die sollen ihr Flash endlich einstampfen. Diesen Rotz braucht kein Mensch.

  • An dieser Stelle nochmals besten Dank an Steve Jobs. Ohne seine konsequente Weigerung Flash aufs iPhone und iPad zu lassen müssten wir uns heute immer noch mit diesem Softwaremurks herumärgern.

  • Hi, schön das ihr eine Antwort bekommen habt vom tizi team ich warte nun mehr als 3 Monate auf Antworten auf meine 3 Emails

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37654 Artikel in den vergangenen 8155 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven