ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Adapter: iPod passt mit Case ins Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Sendstations Dock Extender könnte sich als hilfreiches Zubehör für die Fans von iPod-Taschen und Cases erweisen. Wenn die Schutzülle zu dick ist und der iPod so nicht mehr in sein Lade- oder Lautsprecherdock passt, kann der kleine Adapter dazwischengesteckt werden. Man spart sich das ständige ‚An- und Ausziehen‘, blättert allerdings stolze 30 Euro für den in Weiß oder Schwarz erhältlichen Adapter hin.

Donnerstag, 13. Sep 2007, 6:04 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • na ob das so das wahre ist… Ich meine die Dock-Halterung gibt dem iPod Stabilität wenn man mit dem Click-Wheel arbeitet. So könnte es vielleicht passieren, dass man bei zu großem Druck den Adapter, das Dock oder den iPod beschädigt…

  • also ich hab so ein teil hier und es klappt super…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven