ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

7 Tage Schlager: Michael Wendler-Hitmix kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Vom 2. bis 8. Oktober gibt es bei uns im Rahmen der iTunes-Aktion „7 Tage Schlager“ täglich den Link zu einen kostenlosen Song oder Video von renommierten Schlagerstars. Lasst euch die Downloads nicht entgehen, auch wenn ihr keine Vollblut-Schlagerfans seit: die nächste Party kommt bestimmt.

Am zweiten Tag der Aktion gibt es die Single Respekt von Michael Wendler kostenlos zum Download. Wendler sorgt bei seinen Auftritten stets für rappelvolle Häuser wird oft als Erfinder des deutschen „Pop-Schlagers“ bezeichnet. In den letzten beiden Jahren hat er die stattliche Zahl von 400.000 Tonträgern verkauft.

Viel Spaß damit, morgen geht’s weiter: iFUN.de ist offizieller Partner der iTunes-Aktion!

Neu bei iTunes?

Um auf die kostenlosen Downloads im Rahmen der „7 Tage Schlager“-Aktion zugreifen zu können, müsst ihr iTunes installieren und einen iTunes Store Account einrichten.

So einfach geht das:
1. iTunes für Mac oder Windows kostenlos unter www.apple.com/de/itunes/download/ herunterladen.
2. iTunes öffnen.
3. Im Menü links die Option „iTunes Store“ auswählen.
4. So erstellt ihr einen iTunes Store Account: Wählt im Menü oben die Option „Store“ und dann in der Dropdown-Liste die Option „Account erstellen“.
5. Befolgt dann einfach die bei der Einrichtung des Accounts angezeigten Anleitungen.

Sobald ihr iTunes installiert und euren Account eingerichtet habt, braucht ihr bloß vom 2. bis 8. Oktober zur „7 Tage Schlager“-Website zurückkehren, um euch eure kostenlosen Downloads zu holen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2009 um 23:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Komisch, funktioniert eigentlich. Versuch mal das Problem einzugrenzen: Gehen nur die kostenlosen Songs nicht oder alle Downloads? Dann weiter, einen neuen Benutzer auf dem Mac anlegen und sehen ob der das Downloaden kann ? dann weißt du ob es an deinem Account oder generell an der iTunes-Installation hängt.

  • Vielleicht weigert sich dein iTunes einfach so einen Schrott runterzuladen. Auch Software hat ihren Stolz. ;-)

  • Mmh also kostenlose wie kostenpflichtige Apps gehen, Podcasts auch.
    Was anderes hab ich nicht ausprobiert.
    Hab noch ein US Account aber da gilt euer Angebot nicht.
    Vielleicht hat aber auch mein Vorredner recht ;-)

    Komisch ist es trotzdem!

  • Kostet das wirklich nix? Weil wenn ich auf den link gehe stehttrotzdem das das lied 0.99? kostet

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven