ifun.de — Apple News seit 2001. 22 106 Artikel
   

32 Cent pro Song: eMusic kommt nach Europa

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

eMusic rangiert mit 4 bis 5 Millionen monatlicher Downloads hinter iTunes an zweiter Stelle auf der Rangliste der Onlinemusikvertriebe und ist nun offiziell in Europa angekommen. Zwar konnte man bisher schon auf Dollarbasis von den günstigen Musik-Abos der Amerikaner profitieren, jetzt gibt es aber eine Menge neuer Titel und lokalisierte Preise, dazu hoffentlich bald auch Bezahlmöglichkeiten alternativ zur Kreditkarte. Das Angebot setzt sich zum Großteil aus dem Repertoire kleinerer und Independent-Labels zusammen, darunter ein Vielzahl namhafter Künstler, vor allem in den Genres Alternative und Elektro.

Im monatlichen Abo bietet eMusic ungeschützte und mit 192 kBit hochwertig digitalisierte MP3-Files zum Download. Der Einstiegspreis liegt in Deutschland bei 12.99 Euro pro Monat für 40 Songs, diese müssen allerdings auch im Abrechnungsmonat heruntergeladen werden damit das Guthaben nicht verfällt. Musik-Junkies können den Preis pro Song bei Abschluss größerer Monatspacks noch bis auf 23 Cent pro Song drücken. Wer bereits ein Abo bei eMusic auf Dollarbasis abgeschlossen hat, fährt damit auch zukünftig günstiger: eMusic schlägt lediglich die Mehrwertsteuer auf die alten 9.95$ und man bleibt für 40 Songs noch unter der 10 Euro-Marke. Für alle anderen wird ein 14-tägiges Probeabo mit 25 kostenlosen Songs angeboten. eMusic-Abos sind monatlich kündbar.

Sonntag, 27. Aug 2006, 18:45 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22106 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven