ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

30.000 Gratisbücher für Apples iBookstore

Keine Kommentare bisher 0

Die US-Webseite AppAdvice konnte – wie auch immer – einen frühen Blick auf das Inventar von Apples zusammen mit dem iPad am 3. April in den USA startenden iBookstore werfen. Die ersten verfügbaren Infos zu den Verkaufspreisen dürften angesichts der hierzulande weiterhin strittigen Buchpreisbindung für uns noch von wenig Relevanz sein, ausgesprochen interessant liest sich aber die Annahme, dass Apples Buchladen beim Start möglicherweise die komplette Sammlung des amerikanischen Project Gutenberg am Start hat. Die etwas 30.000 Buchtitel (darunter etwa 500 deutschsprachige) sind allesamt rechtefrei und damit kostenlos verfügbar.

Donnerstag, 25. Mrz 2010, 19:26 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven