ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

250 Microsoft-E-Books zu Soft- und Hardware-Themen

3 Kommentare 3

Was Apple und Amazon können, kann Microsoft längst: Eric Ligman, Sales Excellence Manager des Unternehmens, hat wieder eine seiner „berüchtigten“ E-Book-Geschenkaktionen gestartet.

ms

„I’m giving away MILLIONS of FREE Microsoft eBooks“ schreibt Ligman in seinem Blog und listet die Download-Links zu mehr als 250 E-Books seines Unternehmens. Anders als bei den oben genannten Aktionen kommt die Unterhaltung hier allerdings etwas kurz. Die durchweg englischsprachigen E-Books widmen sich allesamt technischen Themen rund um die Microsoft-Produktpalette.

Einen Hinweis ist uns die Aktion aber allemal wert, nicht wenige von euch werden zumindest beruflich mit dem einen oder anderen hier angeschnittenen Thema zu tun haben. Daher ein Dankeschön für eure Tipps diesbezüglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2015 um 16:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven