ifun.de — Apple News seit 2001. 21 739 Artikel
   

25 Jahre Greenpeace: Hörbuch kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Lang‘ ist es her, dass aus einer kleinen Kriegsgegner-Gruppe und ihrer Idee die US-Atombombentests auf Amchitka zu stoppen Greenpeace entstanden ist. Nun feiern die Umweltschützer ihr 25 jähriges Jubiläum und zeigen mit dem Hörbuch „Abenteuer Greenpeace“ einmal mehr, dass ihre tägliche Arbeit nicht nur aus den medienträchtigen Aktionen gegen Walfang oder AKWs besteht.
Abenteuer Greenpeace von Burghard Bartos erzählt die Geschichte der Umweltorganisation Greenpeace. Vom ersten Gespräch am Küchentisch bis zur weltweiten Organisation für den Kampf um eine intakte Umwelt. Gelesen wird das Hörbuch von niemand geringerem als Rufus Beck und erscheint völlig kostenlos. Das Audibleblog wird in den kommenden 8 Wochen jeweils dienstags ein Kapitel und damit nach und nach das ganze Buch veröffentlichen. Also: Greenpeace-Podcast abbonieren!

Montag, 29. Aug 2005, 21:41 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21739 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven