ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

2 Jahre iTunes Music Store

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der iTunes Music Store feiert heute seinen 2. Geburtstag. Inzwischen gilt allgemein als sicher, dass im Rahmen der „Feierlichkeiten“ heute in der Schweiz, Norwegen, Schweden, Dänemark und Australien insgesamt 5 weiere Filialen das Licht der Welt erblicken.

Schon kurz nach Eröffung des ersten Stores am 28. April 2003 entwickelte sich der Downloadshop für Musik zum Renner und strafte die Musikindustrie lügen. Wider alle Vorhersagen ließ sich Musik online verkaufen, und das nicht zu knapp. Am 14. April dieses Jahres gab Apple bekannt, dass mittlerweile 350 Millionen Songs über iTunes verkauft wurden und man noch in diesem Jahr die Milliardenmarke knacken wolle.

Derzeit kann in 15 Ländern auf iTunes-Filialen zugegriffen werden, diese Zahl wird sich bis heute Abend voraussichtlich auf 20 erhöhen. Ob es noch weitere Ankündigungen, wie z.B. das schon längere Zeit erwartete iTunes 4.8 gibt bleibt abzuwarten.

Donnerstag, 28. Apr 2005, 5:07 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven