ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel
   

180 deutsche E-Books im iBookstore

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Insgesamt 180 kostenlose deutschsprachige E-Books finden sich ein klein wenig versteckt bereits in Apples iBookstore. Wer sie sucht, muss auf der Startseite ganz nach unten scrollen. Dort bietet sich lässt sich dann unter anderem „In German“ als Sprachauswahl antippen und man gelangt zu einer Liste mit 180 lizenzfreien Klassikern von „Max und Moritz“ über das „Volks-Kochbuch“ bis zu „Romeo und Julia“.

Voraussetzung für den Zugriff auf den iBookstore ist momentan noch ein iPad mit installierter iBooks-App. Apple hat angekündigt, dass iBooks mit iPhone OS 4 auch für den iPod touch und das iPhone verfügbar sein wird.
Die wichtigsten Infos zu E-Books für iPad, iPod touch und das iPhone haben wir hier für euch zusammengefasst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2010 um 08:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also schwer zu finden sind die eigentlich nicht!
    ist davon abhängig ob ich mit einer deutschen oder US-ID einlogge. bei US muss man suchen, das stimmt!

  • 180 und Gratis ist schon einmal eine stattliche Zahl. Langsam geht es los. Schöner Service, muss man sich nicht selber drum kümmern. :-)

  • @Robusto: komisch, ich bin mit DE-ID eingeloggt, bekomme aber immer nur die Länderauswahl unten angezeigt und oben alles englisch.

  • @chris-ifun: sorry, wurde seit gestern umgestellt! als ich mich mit meiner AT-ID eingeloggt habe waren nur die deutschsprachigen werke von projekt guttenberg angezeigt, heute ist es anders. btw die bücher sind schon seit knapp 6 wochen drinnen

  • also das was bisher angeboten wird ist traurig. ich hoffe auf aktuelle bücher, sonst kann man mir kein buch verkaufen :-(

  • die bücher dienen ja erst einmal zu testzwecken bzw als. „bonbon“ für die user … da werden sicherlich auch aktuelle titel erscheinen. ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven