ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke – Tag 9: Dido

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

12 Tage. 12 Downloads: Jeweils kostenlos gibt es vom 26. Dezember bis 6. Januar täglich einen neuen Leckerbissen aus der iTunes-Sammlung. Freut euch auf seltene Singles, exklusive Live-Titel und kostenlose Musikvideos von einigen der berühmtesten Interpreten weltweit sowie unterhaltsame TV-Folgen.
Heute gibt es als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ein Musikvideo von Dido.

Ihr Geburtstag fällt auf den ersten Weihnachtsfeiertag – und ihre Karriere hat Dido schon millionenfach beschert; zu Recht gillt die Londoner Sängerin als einer der größten weiblichen Exportschlager Großbritanniens. Auf ihrem neuen Album richtet sie den Blick mit ruhigen und sanft-melancholischen Songs nach innen. Einen Vorgeschmack liefert die Single „Don’t Believe in Love“. Nur heute kannst du das Musikvideo dazu absolut kostenlos bei iTunes laden! Falls es dir gefällt, stöber doch etwas weiter . . . Was wir noch sagen wollten: Happy Birthday, Dido!



Dido – Don’t believe in Love (Musikvideo) jetzt bei iTunes laden (iTunes-Link)

iTunes behält sich das Recht vor, einen Download im Falle nicht kontrollierbarer Umstände durch einen anderen kostenfreien Download von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. Um auf deinen kostenfreien Download zugreifen zu können, musst du über ein gültiges Benutzerkonto bei iTunes verfügen oder ein solches eröffnen (Lizenz- und Nutzungsbedingungen anwendbar, einzusehen under iTunes.com/de).

Bist du neu bei iTunes?
Führe bitte folgende Schritte durch:
1. Lade iTunes für Mac oder Windows kostenlos herunter unter www.apple.de/itunes/download
2. Öffne iTunes.
3. Wähle im Menü links die Option „iTunes Store“ aus.
4. Erstelle einen Account für den iTunes Store: Wähle dazu im Menü oben die Option „Store“ aus und wähle dann in der Dropdown-Liste die Option „Account erstellen“ aus.
5. Befolge die zur Einrichtung deines Accounts angezeigten Anleitungen.

Sobald iTunes installiert und dein Account eingerichtet ist, kommst du zu iFUN.de zurück um auf den kostenlosen Download zuzugreifen.

Samstag, 03. Jan 2009, 0:00 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Noch eine Ergänzung zu „Um auf deinen kostenfreien Download zugreifen zu können, musst du …“
    – Du darfst nicht in der Schweiz wohnen!
    Oder andersgesagt wir als Schweizer haben genug Geld, also kaufe dir die Gratisangebote einfach.

    Hast du zuwenig Geld, dann hol dir doch einfach eine Raubkopie.

  • versteh das mit den Videos nicht. Ich habe auf meinen 3G einen youtube Button??!! Ich fande bis jetzt kein einziges Geschenk gu. Im Gegenteil, dann soll man es lassen

  • Ja nörgelt weiter rum.
    Ich besitze keinen Youtube-Button. Freu dich und lass diese sinnlosen Kommentare. Vielen freuen sich nämlich doch über ein, wenn auch kleines, Geschenk.

  • Ich finde die Idee an sich gut,aber kann es sein
    Das es bis jetzt nur Videos gab?
    Bis dato gab es keine Singles,live Mitschnitte.
    Oder irre ich mich?

  • Ich fands bis jetzt ne klasse Aktion. Dido is jetzt net grad mein geschmack, aber sonst war alles gut xD.

  • am besten war jetzt das 3-video special von mraz.

    @bart doch es gab ein remix vom kyle minouque ;)

    @3gAngeberin 1. die meisten videos bei youtube sind schlechter von der qualität
    2. um einiges besser die videos aufm iPhone zu haben
    3. nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul so.

    es ist doch (noch 3 Tage) weihnachten;)

  • Finde es echt schlimm das hier manche nur am Meckern sind. MENSCH Apple kann halt nicht von jedem den Musik Geschmack treffen und dann nehmen sie halt Künstler die auch im Radio laufen da ist die Chance am größten nen Treffer zulanden. Ich fand den Mraz bis jetzt auch am besten.

  • da schließe ich mich Wischy an, heutzutage ist doch sowies alles scheiße egal wie man was macht, es wird nur rumgejammert! da wird was kostenloses angeboten und die leute sind immer noch nicht zufrieden…. man kann es ja übertreiben….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven