ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke – Tag 6: Kylie Minogue

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

12 Tage. 12 Downloads: Jeweils kostenlos gibt es vom 26. Dezember bis 6. Januar täglich einen neuen Leckerbissen aus der iTunes-Sammlung. Freut euch auf seltene Singles, exklusive Live-Titel und kostenlose Musikvideos von einigen der berühmtesten Interpreten weltweit sowie unterhaltsame TV-Folgen.
Heute gibt es als nachträgliches Weihnachtsgeschenk einen Remix von Kylie Minogue.

Kylie Minogue ist schlechthin der Inbegriff von Pop seit mehr als zwei Jahrzehnten. Sie mischt immer noch ganz oben mit und zeigt keine Spuren der Ermüdung. Seit ihren bescheidenen Anfängen als Schauspielerin in der Serie „Neighbours“ hat sie beständig Superhits in Form von Popklassikern geliefert, mehr als 7 Millionen Alben verkauft und endlos die Single-Charts gestürmt. Dabei wird die Qualität der verschiedenen Remixes von Kylie Minogue oft unterschätzt. Eines der neueren Beispiele davon ist der geniale Alan Braxe-Remix von „2 Hearts“. Nur heute kannst du diesen Titel absolut kostenlos hier bei iTunes laden – bitte wähle den Song direkt in der Titelliste der im iTunes Store angezeigten EP aus.



Kylie Minogue – 2 Hearts Remix jetzt bei iTunes laden (iTunes-Link)

iTunes behält sich das Recht vor, einen Download im Falle nicht kontrollierbarer Umstände durch einen anderen kostenfreien Download von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. Um auf deinen kostenfreien Download zugreifen zu können, musst du über ein gültiges Benutzerkonto bei iTunes verfügen oder ein solches eröffnen (Lizenz- und Nutzungsbedingungen anwendbar, einzusehen under iTunes.com/de).

Bist du neu bei iTunes?
Führe bitte folgende Schritte durch:
1. Lade iTunes für Mac oder Windows kostenlos herunter unter www.apple.de/itunes/download
2. Öffne iTunes.
3. Wähle im Menü links die Option „iTunes Store“ aus.
4. Erstelle einen Account für den iTunes Store: Wähle dazu im Menü oben die Option „Store“ aus und wähle dann in der Dropdown-Liste die Option „Account erstellen“ aus.
5. Befolge die zur Einrichtung deines Accounts angezeigten Anleitungen.

Sobald iTunes installiert und dein Account eingerichtet ist, kommst du zu iFUN.de zurück um auf den kostenlosen Download zuzugreifen.

Mittwoch, 31. Dez 2008, 0:00 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kann man auch irgendwo die lieder/videos der tage zuvor kostenlos laden? habe den vom 30. leider verpasst

  • also, mit dem einkaufswagen hat es perfekt funktioniert..
    allerdings achtung:
    nach dem klick auf dem link im fenster mit den angeboten oben nichts anklicken, nur unten den remix anklicken!! NUR der ist kostenlos!!
    danke an iFun und viel spaß damit!!!
    hehehe…

  • imho kann man (leider) nicht…
    vor 3 tagen hat jemand einige links gepostet..
    die angebote waren aber am nächsten tag schon NICHT MEHR kostenlos…

    deswegen: jeden tag hier reinschauen!! hehehe…

  • Was gab es denn gestern und vorgestern? War nicht da, hat jemand noch die Links? Wäre cool.

  • Mhhh bei mir ging das aber bezüglich Tag 1 auch noch, wobei ich das erst am nächsten Tag geladen hatte. Aber was gab es denn gestern? vielleicht habe ich ja nichts verpasst^^

  • morgen gibts: Lily Alen – The Fear

  • Sagt mal, bin ich der einzige der zahlen müsste oder steht der heutige Titel generell nicht kostenlos zur verfügung?

  • guckt mal nach unten…dort ist eine liste…da ist ein titel kostenlos

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven