ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke – Tag 3: Katy Perry

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

12 Tage. 12 Downloads: Jeweils kostenlos gibt es vom 26. Dezember bis 6. Januar täglich einen neuen Leckerbissen aus der iTunes-Sammlung. Freut euch auf seltene Singles, exklusive Live-Titel und kostenlose Musikvideos von einigen der berühmtesten Interpreten weltweit sowie unterhaltsame TV-Folgen.
Heute gibt es von iTunes als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ein Musikvideo von Katy Perry.

Katy Perry ist die unbestrittene Pop-Königin des Jahres 2008, und ihr Hit „I Kissed A Girl“ ist einer der besten Popsongs seit Jahren. Doch damit nicht genug! Die smarte Sängerin aus dem kalifornischen Santa Barbara hat mit dem nicht minder ansteckenden „Hot ‚N‘ Cold“ nachgelegt. Dass zum Knistern durchaus auch ein Augenschmaus gehört, beweist das mitreißende Video zur zweiten Single, das Sie nur heute kostenlos laden können. Falls es Ihnen gefällt, stöbern Sie doch etwas weiter….



Katy Perry – Hot’n’Cold (Musikvideo) jetzt bei iTunes laden (iTunes-Link)

iTunes behält sich das Recht vor, einen Download im Falle nicht kontrollierbarer Umstände durch einen anderen kostenfreien Download von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. Um auf deinen kostenfreien Download zugreifen zu können, musst du über ein gültiges Benutzerkonto bei iTunes verfügen oder ein solches eröffnen (Lizenz- und Nutzungsbedingungen anwendbar, einzusehen under iTunes.com/de).

Bist du neu bei iTunes?
Führe bitte folgende Schritte durch:
1. Lade iTunes für Mac oder Windows kostenlos herunter unter www.apple.de/itunes/download
2. Öffne iTunes.
3. Wähle im Menü links die Option „iTunes Store“ aus.
4. Erstelle einen Account für den iTunes Store: Wähle dazu im Menü oben die Option „Store“ aus und wähle dann in der Dropdown-Liste die Option „Account erstellen“ aus.
5. Befolge die zur Einrichtung deines Accounts angezeigten Anleitungen.

Sobald iTunes installiert und dein Account eingerichtet ist, kommst du zu iFUN.de zurück um auf den kostenlosen Download zuzugreifen.

Sonntag, 28. Dez 2008, 0:00 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hmmm… das video ist ja nicht kostenlos!!
    es kostet 2,49 !! was nun??

  • lol abwarten und tee trinken ne^^ Aber da steht doch ausdrücklich 24 h oder? das nenn ich mal verarsche was für Leute ham die den in der IT sitzen^^

  • ich habe es mal geladen,wenn ich ne Rechnung bekomme,gibt es ärger ^^

  • Bleibt ein wenig locker und zieht es euch halt erst morgen früh. Ich habe den Verantwortlichen bei iTunes schon angemailt.

  • Ja, das Video von Freitag gabs ja gestern Mittag auch noch kostenlos. Also wird das mit den 24h schon stimmen.

  • hab’s grade über den einkaufskorb geladen. dort stand kostenlos…

  • „hab’s grade über den einkaufskorb geladen. dort stand kostenlos… “

    danke!! werde es gleich mal testen..

  • hmm, sorry, wie geht das mit dem einkaufskorb??

  • Einfach in den Einstellungen unter Store von 1Click auf einkaufswagen umstellen.

  • ja, hat geklappt… der einkaufswagen war bei mir nicht aktiviert, deswegen habe ich ihn nicht gefunden..
    darin war der clip kostenlos..

  • Hab mich auch erst gewundert, aber dann in den Einstellungen auf Einkaufswagen umgestellt, in dem das Video dann als „kostenlos“ gelistet wurde.
    Finde die Aktion echt cool, jetzt hat man nach den ganzen Adventskalendern immer noch was auf das man sich täglich freuen kann.

  • Hum,,,,
    ich habs mir 00:10 gezogen, auf itunes12tagegeschenke.de stand es wär kostenlos.
    Hab dann dort auf Laden geklickt.
    Auf einmal wurden mir 2,49 abgeogen. Mal sehen wie ich die wiederbekomme

  • Man sollte mit der Veröffentlichung von News besser warten, bis das Angebot auch gültig ist. Weniger ist manchmal mehr!

  • undankbares volk!!!
    die verschenken was und nur weil das nicht auf anhieb klappt und offenbar ein fehler aufgetreten ist wird hier gleich losgemotzt.

  • @iGerri: oben in der News steht, dass der Artikel noch nicht kostenlos ist – wo also ist dein Problem? Wir sind soweit ich das sehe die einzigen, die überhaupt darauf hinweisen dass man aufpassen soll.

  • jap mit einkaufswagen klappt es. naja egal hauptsache man bekommt es for free, ist überhaupt schön dass apple sowas macht.

  • Naja, das Video ist nicht das mit der Hochzeit – was ich schöner finde, schade – und auch nur 2:15 lang, dafür aber eben kostenlos.

  • Zurzeit kann der Artikel nicht „gekauft“ werden.
    Irgendwie blöd das das erste Geschenk was mich interessiert nicht funktioniert.

  • stimmt is ne geile Aktion(Danke Itunes xD) und danke mit für den Tipp über den Einkaufswagen zu laden^^

  • wenn man in iTunes über die „Suche“ geht, wird das Video in der „Kostenlos“-Version ausgeworfen. Möglicherweise hat das damit zu tun, dass der Browser die Daten vom ersten vergeblichen Versuch mit der falschen Verlinkung aus dem Cache holt? Oder so?

  • Also bei mir wird es jetzt als Kostenlos angezeigt.

  • Das Video ist dann aber auch nur 2:14 min lang. Ist schon ziemlich ätzend erst Werbung zu machen und dann das versprochene nicht einzuhalten.

  • danke für eure tips. bei mir gings auch zuerst nicht, aber wenn man in der suche hot n cold eingibt, kommt die kostenlose version.
    finde das recht cool von apple, besonders das nich nur irgendso schrottmusik angeboten wird, sondern auch ganz gute sachen

  • es gibt bei kate perry zwei versionen die eine ist kostenlos und geht etwa 2,14 minuten und es gibt eine längere und die kostet nach wir vor geld, 2:49?

  • so a schmarn
    des war sowat von offensichtlich dad die die kurze version verschenken
    28mb… pah
    ausserdem voll die schleichwebung im ersten drittel der 10 sekunde im video. also bei 0:10
    ganz groß diesel brille elhamdulillah so a scheisse

  • hallo zusammen,

    habe die gleichen probleme (gehabt) jedoch nun gelöst.
    hatte meine einstellungen auch auf 1-click – wenn ihr jedoch dies ändert (einkaufswagen zum einkaufen verwenden), dann könnt ihr katy perry kostelos zu eurem einkaufswagen hinzufügen und darauf hin auch kostenlos laden. habe heute morgen 00:05 bereits probiert runterzuladen als als fehlermeldungen bekommen.

    viel erfolg.

    gruß,
    T

  • Hier hab ich euch mal alle Überraschungen aufgelistet:

    * 29.12. Jason Mraz: Video EP (Musikvideos)
    * 30.12. The Script: We Cry (Musikvideo)
    * 31.12. Kylie Minogue: 2 Hearts (Song)
    * 01.01. Lily Allen: The Fear (Song)
    * 02.01. Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode)
    * 03.01. Dido: Don’t Belive in Love (Musikvideo)
    * 04.01. Elbow: Grounds for Divorce (Live-Song)
    * 05.01. John Legend: If You’re Out There (Song)
    * 06.01. The Smiths: Panic (Musikvideo)

  • Tja, und anscheinend ist das auch nur für den Deutschen Appstore nutzbar, bei uns in der CH ist es jedenfalls nicht kostenlos…

  • und wir Scheizer gehen Leer aus :-( der link geht nicht in der schweiz nicht!?!

    Schade

  • @Martin_ch: Erstelle einfach doch einen deutschen Account. Google einfach mal…

    @iFUN Team: Ist ein Wunder geschehen? Der iTunes-Link ist nicht mal ein doffer Werbelink^^

  • Was hast du mit „doffen Werbelinks“ für ein Problem?

  • …leider sind die geschenke nur für deutschland ;-)
    steht auch in der info: die deutsche t-mobile und apple schenken ihnen…
    liebe grüsse trotzdem :-) und alles gute in 2009

  • Hi, bin hier newbie,
    …habe gerade das video geladen, hatte aber noch one-klick aktiv…und eben erst danach diesen thread gelesen… kostet das nun taler oder ist der link zwischenzeitlich umgestellt und damit das ganze „wirklich kostenlos“ zu beziehen

  • Da is nur dre button kostnlos aba nich der daunlot

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven