ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

10.5.1 – Update für Leopard auf dem Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Für alle Leopard-Benutzer liegt ein Update im Briefkasten – sprich in der Sofwareaktualisierung unter dem blauen grauen Apfel: Mac OS 10.5.1 bringt laut Apple „allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem, die die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac-Computers verbessern“, detaillierte Infos gibt es hier.

Donnerstag, 15. Nov 2007, 20:42 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • watchword-anaki

    Ich dachte der Apfel wäre bei Leopard nun schwarz? *kopfkratz*

  • stimmt, hatte ich noch gar nicht gesehen :-)

  • läuft wie geschmiert – und ein firmwareupdate für die grafikkarten der alu-iMacs gibt’s auch

  • Mein Update hat leider nicht funktioniert. Nach Neustart bekommen ich einen „Blue Screen“! Es ist nur noch die Maus zu sehen. Und das war es dann!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven